DEADLY PREY

Regie David A. Prior · USA · 1987 · 88 Min. · E · 16 J

WORST-NIGHT-ZÜRICH - üble Filmkost auf Grossleinwand

Fr 10.03 Arthouse Uto 21:00

Colonel Hogan (David Campbell) ist Anführer einer besonders harten Söldnertruppe. Ihr Spezialgebiet: Die Menschenjagd. Bei aller Perfektion, die die Männer an den Tag legen, treffen sie eines Tages auf den Falschen: Mike Danton (Ted Prior) aka Rambo in Hotpants.. Danton ist nicht nur ein erfahrener Vietnamveteran, er wurde sogar eigenhändig von Hogan ausgebildet. Doch hat er seinen Meister mittlerweile bei weitem übertroffen. Bei der Hetzjagd gegen ihn, schrumpft der Söldnerhaufen bald munter zusammen... Lass dir einen Schnauz wachsen, öl dein Sixpack ein, trink ein Sixpack, nimm deine alten Denim-Jeans aus dem Schrank, schneide ¾ davon ab und gönn dir den wohl schlechtesten Action-Streifen aller Zeiten.

Der Film wird im Rahmen der WORST-NIGHTS präsentiert. Richtig üble Filmkost auf Grossleinwand. Flankiert mit dem legendären Rahmenprogramm der KULTMOVIEGANG. Freut euch auf Guides und viel Halli-Galli. Garantiert schlecht, aber keineswegs langweilig. (Fun Fact: Als KMG-WORST-MEMBER kommst du kostenlos an diese Screenings. https://kultmoviegang.ch/shop/)
CAST:
Cameron Mitchell Troy Donahue Ted Prior David Campbel