HERCULES IN NEW YORK

Regie Arthur Allan Seidelman · USA · 1970 · 92 Min. · E/d · 16 J

Worst Night in Zusammenarbeit mit der Kultmoviegang

Fr 19.08 Arthouse Uto 21:00

An den KMG-WORST-NIGHTs wird unglaubliche, grottenschlechte und trotzdem extrem unterhaltsame Filmkunst zelebriert. Jeweils flankiert mit dem legendären Halli-Galli-Programm der Kultmoviegang (Animation, Guides, Give-Aways).

Dem starken Herkules wird es im Olymp zu langweilig. Also beschliesst er, nach New York zu reisen, um etwas zu erleben. Er ist auch sogleich überwältigt von der lebendigen Stadt, doch Göttervater Zeus ist wenig begeistert. Dieser will Herkules seine Kräfte entziehen, um ihn einzufangen und in den Himmel zurückbringen zu lassen. Doch Herkules weigert sich. Er will lieber ein bekannter Wrestler werden.
CAST:
Arnold Schwarzenegger Arnold Stang