UTO LATE

Es sind keine Vorstellungen geplant.

Aus den Tiefen eines altehrwürdigen Zürcher Programmkinos kommt die Veranstaltungsreihe, nach der niemand verlangt hat: das UTO late.

Die Hosts
Benedict Wells: Der verhinderte Filmwissenschaftsstudent (Numerus Clausus), gescheiterte Fußballer und Musiker (kein Talent) und gefeuerte Barkeeper (zu langsam) schlug sich jahrelang als Schriftsteller durch. Mit UTO late erfüllt sich doch noch ein Lebenstraum: Nerdgespräche über Filme und dabei freier Zutritt ins Kino. Bleibt nur zu hoffen, dass niemandem auffällt, dass er keine Ahnung hat.

Christoph Daniel: Nachdem seine Dirigenten-Karriere bei der erst möglichen Gelegenheit gescheitert ist, hat ihn die Filmbranche bei sich aufgenommen und durchgefüttert. Mit UTO late wittert er seine Chance, gewissermassen durch die Hintertür, den Weg auf die großen Bühnen dieser Welt doch noch zu schaffen.