UN TRIOMPHE

Regie Emmanuel Courcol · Frankreich · 2020 · 107 Min. · F/d · 8 (12) J

Do 16.12 Arthouse Le Paris 12:15
Fr 17.12 Arthouse Le Paris 12:15
Sa 18.12 Arthouse Le Paris 12:15
So 19.12 Arthouse Le Paris 12:15
Mo 20.12 Arthouse Le Paris 12:15
Di 21.12 Arthouse Le Paris 12:15
Mi 22.12 Arthouse Le Paris 12:15

Étienne ist leidenschaftlicher Schauspieler, kommt damit aber nicht über die Runden. So übernimmt er die Leitung eines Theaterworkshops in einem Gefängnis. Überrascht vom Talent dieser ungleichen Truppe, beschliesst er, Becketts «Warten auf Godot» ausserhalb der Gefängnismauern zu inszenieren. Eine triumphale Tournee beginnt. Aber die Tournee bietet nicht nur Étienne wunderbare Möglichkeiten… Inspiriert von wahren Begebenheiten, erzählt Emmanuel Courcol eine berührende Geschichte mit Herz und Humor. Unterhaltsam und spritzig!
CAST:
Kad Merad Marina Hands Sofian Khammes Laurent Stocker