BENJAMIN

Grossbritannien · 2020 · 85 Min. · E/d · 16 (16) J

Pink Apple 2020

Es sind keine Vorstellungen geplant.

Von Ruhm und Anerkennung träumte Benjamin schon immer. Sein erster Spielfilm hat ihn zum Shootingstar manövriert, gespannt warten alle auf seinen zweiten Film: Doch dieser wird zur Katastrophe. Benjamin sieht sich als Versager und sein erfolgloses Dasein auf sich zu rasen. Als auch noch der charmante junge Noah vor ihm steht, droht Benjamin erneut die Situation zu verkennen und sein Herz für das Abenteuer Liebe für immer zu verschliessen.
Mit schwarzem britischem Humor gespickt, begeben wir uns auf eine Reise durchs heutige London, zwischen veganen Restaurants, skurrilen Comedy-Clubs und eigenwilligen Zeitgenossen, die aus ihrer Isoliertheit nur widerwillig herauskommen wollen. Eine charmante Komödie über das, was im Leben wirklich zählt.