SORRY WE MISSED YOU

Regie Ken Loach · Grossbritannien · 2019 · 100 Min. · E/d/f · 12 (14)

Do 24.10 Arthouse Le Paris 12:15
Fr 25.10 Arthouse Le Paris 12:15
Sa 26.10 Arthouse Le Paris 12:15
So 27.10 Arthouse Le Paris 12:15
Mo 28.10 Arthouse Le Paris 12:15
Di 29.10 Arthouse Le Paris 12:15

Seit der Finanzkrise 2008 kämpfen Ricky und seine Frau mit Schulden. Dennoch träumen die beiden von einem eigenen Heim. Ricky wird freiberuflicher Kurier eines Paketdienstleisters, gerät damit aber zunehmend in den Strudel von Zeitdruck, Überarbeitung und noch mehr Geldsorgen. Altmeister Ken Loach ist zurück - mit voller Wucht. Doch bei aller Kritik am englischen Sozialsystem richtet sich sein Fokus in erster Linie auf die einzelnen Menschen. Loach hat seine Figuren gern und deshalb sind seine Filme voller Menschlichkeit.
CAST:
Kris Hitchen Debbie Honeywood Rhys Stone Katie Proctor