LEBERKÄSJUNKIE

Regie Ed Herzog · Deutschland · 2018 · 96 Min. · D · 12

Sa 24.08 Arthouse Piccadilly 2 18:10
So 25.08 Arthouse Piccadilly 2 18:10
Mo 26.08 Arthouse Piccadilly 2 18:10
Di 27.08 Arthouse Piccadilly 2 18:10
Mi 28.08 Arthouse Piccadilly 2 18:10

Schluss mit Leberkäs. Im sechsten Teil der kultigen bayrischen Krimireihe von Rita Falk bekommt es Dorfpolizist Eberhofer mit seinem bisher schlimmsten Widersacher zu tun: Cholesterin. Ab jetzt bekommt er nur noch gesundes Essen von seiner Oma gekocht. Dazu kommt noch ein Mordfall rund um eine Brandleiche, Schlafmangel und Stress mit seiner Halb-Ex-Freundin Susi. Als Susi ihm den fast einjährigen gemeinsamen Sohn Paul für eine Woche anvertraut, wittert Franz seine letzte Chance. Nun kann er sich bei Susi endlich als Papa unter Beweis stellen! Im neuen Fall der Kultserie trifft zünftiger, rustikaler Humor auf bayrische Gemütlichkeit: ein perfekter Sommerspass!
CAST:
Sebastian Bezzel Simon Schwarz Lisa Maria Potthoff Enzi Fuchs Eisi Gulp Gerhard Wittmann Eva Mattes